zurück zur Startseite...

der verein | aktuell | projekte & filmreihen | home

Die andere Seite
FH Design
Rendezvous
unterm Nierentisch
Kurzfilme von
Rolf Schnieders

 

Münstersches Filmgut
>selbstgedrehtes<
Kurzfilme der FH Design 

Aufgemerkt: Gehet hin und vermehret Euch!

Der Titel dieses Kurzfilms ist in seinem ersten Teil als Aufforderung zu verstehen: Im Cinema in Münster werden endlich lange der Öffentlichkeit vorenthaltene Münsteraner Filme präsentiert! 

Gehet hin und vermehret euch! ist nur einer von gewagten, edlen, typografischen, kriminalen, traurigen, spannenden, witzigen, tragischen, schönen oder einfach anderen Filmen. Eines ist gewiss: Es braucht keinen 10 Millionen Etat, um gute Filme zu drehen. Das fast zweistündige Programm zeigt ein Best of von 3 sec bis 11 Minuten langen Filmwerken. Sie entstanden als Diplom-, Kurs- oder freie Arbeiten in den letzten Jahren am Fachbereich Design der FH Münster. Die meisten Filme wurden bisher noch nie öffentlich gezeigt, sind also Welturaufführungen. Wo hat man also schon die Gelegenheit gleich mehrere Premieren an einem Tag an einem Ort zu erleben? Wäre ich Sat.1, schröbe ich: Der KurzfilmKurzfilmnachmittag! 

Also Kinokartenvorbesteller, Chipstütenraschler und alle anderen den folgenden Termin merken: Sonntag 18. Februar um 15.30 Uhr im Cinema an der Warendorfer. In diesem Sinne: Gehet hin! 
Dirk Otte

nach oben

nach oben
index kuenstlerinnen

übersicht projekte & filmreihen
zurück zur startseite

email info@dielinse.de